Die FINKLERrelocation informiert ihre internationalen Kunden über alle versorgungstechnischen Einzelheiten, die für ihren Aufenthalt in Deutschland wichtig sind.
Wir geben die Antworten auf Fragen des Alltags: muss ich mich krankenversichern, was sind „portable documents“? Welche Netzspannung hat das Stromnetz, funktioniert mein Mobiltelefon in Deutschland, wie gehe ich mit dem Hausmüll um, wo finde ich juristische Hilfe oder die passende Bank? Wo finde ich einen Arzt, der meine Sprache spricht?
Genauso entlastet die FINKLERrelocation ihre inländischen Kunden nach dem Umzug optimal. Wir helfen bei der Suche nach Dienstleistern und übernehmen all die administrativen und organisatorischen Aufgaben, die nach dem Umzug erledigt werden müssen.
Wir sorgen für eine zügige Rückkehr in einen geregelten Alltag!
Wir informieren Sie ausführlich über...
Wir unterstützen Sie bei der...
Wir erledigen für Sie...